Logo animiert
Logo Xcontrol
Software Development
English
 
iCafe
iPad with iCafe
Internet access for passenger and crew on more then 120 cruise ships worldwide ... more
Oracle
Oracle Logo
Provider of strategic planning and implementation of Oracle technologies (Database, Application Server, Forms and Reports) ... more
Java
Java Logo
Development of Java based software (JBoss, Struts, WebSpere, Eclipse, Hibernate) ... more
SharePoint
SharePoint Logo
SharePoint for the Integration of users, processes and information ... more
Liferay
Liferay Logo
Implementation for the Liferay Open Source Portal ... more
 

Imprint

Xcontrol GmbH
Moenckebergstr. 13
20095 Hamburg
Germany

Register Hamburg B 79605
Sales tax identification number: 214912635


Phone: +49 (0)40 2442428-0
Fax: +49 (0)40 2442428-29
Email: info[at]xcontrol[dot]com

Responsible: Steffen Krueger, Hendrik Krueger

DISCLAIMER

This online presence of Xcontrol GmbH is continuously revised and updated with great care. Should you still find any mistakes or have suggestions, comments or questions about this site, please contact our Webmaster at: info[at]xcontrol[dot]com

ABOUT PRIVACY PROTECTION

Privacy protection rules and data security We attach great importance to careful use of your personal data and information and ensure this by using up to date technologies to protect them. We do not collect any personal data on our website without your explicit permission. You exclusively decide, if you would like to disclose your e-mail or address to us in order to contact you or grant access to special information or offers. This personal data is treated as strictly confidential and under no circumstances will we disclose it to others.

Used Techologies

Parts of this website include technologies widely spread over the internet, such as JavaScript, Java, Flash or ActiveX to provide you with the desired information more comfortably. Under no circumstances are these technologies used to spy or manipulate and data on your computer.

Protocols

As is the general standard, access to our HTTP-servers is recorded to a log. The log includes date and time, identification (URL) of the page requested by the user and identification (IP) of the computer sending the request.

Links to other websites

This website contaisn links to external websites. As these websites are not under our control, we cannot take any responsibility for their contents and data protection policies.

LEGAL NOTICES

Copyright ┬ę 2015 Xcontrol GmbH

All rights reserved. The contents of this website are copyrighted. The content of this website must not be reproduced in any form (photocopy, microfilm or other processes) or processed, duplicated or distributed using electronic systems without written permission of Xcontrol GmbH, if not noted contrarewise.

Nonliability

Despite of the great care taken in the creation of our websites, Xcontrol cannot guarantee their timeliness, accurateness or completeness. This also extends to all directly or indirectly linked websites. Xcontrol GmbH is not responsible for the content of such a website. Under no circumstances can Xcontrol GmbH hold reliable for any damages caused by usage of or in association with usage of the information provided on this website. All offers are subject to change and unconditional. Xcontrol GmbH explicitly reserves the right to change, supplement or delete parts of pages as well as the entire content without special notice or to suspend publishing temporarily or infinitely.

Trademarks and Hallmarks

All Trade- and Hallmarks mentioned on this website are subject to the unrestricted regulations posed by the appropriate copyright law and, where applicable, the copyright of the individual owners.
 
Contact
Xcontrol GmbH
Moenckebergstra├če 13
20095 Hamburg
Germany

Phone: +49 (0)40 2442428-0
Fax: +49 (0)40 2442428-29
E-mail: info[at]xcontrol[dot]com
Career
Network Engineer (m/f) at our location in Miami ... more

Java/Oracle/.Net Developer (m/f) at our locations in Miami, Hamburg, Bonn ... more

Logo animiert
Logo Xcontrol
Softwareentwicklung
Deutsch
 
iCafe
Internetzugang für Passagiere und Crew auf über 120 Kreuzfahrtschiffen weltweit ... mehr
Oracle
Oracle Logo
Dienstleistungen für die strategische Planung und Implementierung von Oracle Technologien (Datenbank, Application Server, Forms & Reports) ... mehr
Java
Java Logo
Unterstützung bei der Reali- sierung von Java Projekten (JBoss, Spring, Struts, Tomcat, Eclipse, Hibernate) ... mehr
SharePoint
SharePoint Logo
Einsatz von SharePoint zur Integration von Mitarbeitern, Prozessen und Informationen ... mehr
Liferay
Liferay Logo
Implementierung von Liferay als Open Source Unternehmensportal ... mehr
 

Impressum

Xcontrol GmbH
Mönckebergstr. 13
20095 Hamburg


Handelsregister Hamburg B 79605
Umsatzsteueridentifikationsnummer: 214912635


Telefon: +49 (0)40 2442428-0
Fax: +49 (0)40 2442428-29
Email: info[at]xcontrol[dot]de

Verantwortlich: Steffen Krüger, Hendrik Krüger

DISCLAIMER

Diese Online-Präsenz der Xcontrol GmbH wird mit großer Sorgfalt kontinuierlich überarbeitet und aktualisiert. Sollten Sie dennoch Fehler bemerken oder Anmerkungen, Kommentare oder Fragen zu dieser Site haben, wenden Sie sich bitte an unseren Webmaster: info[at]xcontrol[dot]de

ZUM DATENSCHUTZ

Datenschutzbestimmungen und Datensicherheit Wir treffen Vorkehrungen für den Schutz Ihrer Daten, die dem aktuellen technologischen Entwicklungsstand entsprechen. Wir sammeln in unserer Website keinerlei persönliche Daten ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung. Ausschließlich Sie entscheiden, ob Sie uns beispielsweise Ihre E-Mail-Adresse oder Ihre Anschrift mitteilen wollen, um mit Ihnen in Kontakt treten zu dürfen, Ihre Anfrage bearbeiten zu können oder Ihnen Zugang zu speziellen Informationen oder Angeboten einräumen zu können. Diese persönlichen Daten werden von uns streng vertraulich behandelt, eine Weitergabe an Dritte außerhalb der Xcontrol GmbH findet nicht statt.

Eingesetzte Technologien

In Teilen dieser Website werden eventuell im Internet weit verbreitete Technologien wie JavaScript, Java, Flash oder ActiveX benutzt, um Ihnen die gewünschten Informationen bequemer vermitteln zu können. In keinem Fall werden diese Technologien von uns dazu benutzt, um persönliche Daten auszuspähen oder Daten auf Ihrem Rechner zu manipulieren.

Protokolle

Wie allgemein üblich, werden Zugriffe auf unseren HTTP-Server protokolliert. Die Protokolle beinhalten jeweils Datum und Zeit, die Bezeichnung (URL) der von einem Nutzer angeforderten Seite und die Bezeichnung (IP-Nummer) des Rechners, von dem aus die Seite abgerufen wird.

Links zu anderen Websites

Die Website enthält Links zu externen Websites. Da diese Websites nicht unserem Einfluss unterliegen, können wir keinerlei Verantwortung für deren Inhalte und Datenschutzpolitik übernehmen.

RECHTLICHE HINWEISE

Urheberrecht Copyright © 2015 Xcontrol GmbH

Alle Rechte sind vorbehalten. Die Inhalte dieser Website sind urheberrechtlich geschützt. Ohne schriftliche Genehmigung seitens der Xcontrol GmbH darf der Inhalt dieser Seite in keiner Form (Fotokopie, Mikrofilm oder einem anderen Verfahren) reproduziert oder unter Verwendung elektronischer Systeme verarbeitet, vervielfältigt oder verbreitet werden, es sei denn, Gegenteiliges wäre ausdrücklich vermerkt.

Haftungsausschluss

Trotz der großen Sorgfalt, die wir in der Erstellung unserer Webseiten investieren, kann die Xcontrol GmbH für die Aktualität, Richtigkeit oder Vollständigkeit keine Gewähr übernehmen. Das gilt auch für alle Verlinkungen, auf die diese Website direkt oder indirekt verweist. Die Xcontrol GmbH ist für den Inhalt einer Seite, die über einen solchen Link erreicht wird, nicht verantwortlich. In keinem Fall kann die Xcontrol GmbH für Schäden irgendeiner Art verantwortlich gemacht werden, die durch die Benutzung oder im Zusammenhang mit der Benutzung der auf dieser Website bereitgestellten Informationen entstehen. Alle Angebote sind freibleibend und unverbindlich. Die Xcontrol GmbH behält es sich ausdrücklich vor, Teile der Seiten oder das gesamte Angebot ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen.

Marken- und Warenzeichen

Alle innerhalb dieser Website genannten Marken- und Warenzeichen unterliegen uneingeschränkt den Bestimmungen des jeweils gültigen Kennzeichnungsrechtes und gegebenenfalls den Besitzrechten der jeweiligen eingetragenen Eigentümer.
 
Kontakt
Xcontrol GmbH
Mönckebergstraße 13
20095 Hamburg

Telefon: +49 (0)40 2442428-0
Fax: +49 (0)40 2442428-29
E-Mail: info[at]xcontrol[dot]de
Karriere
Java/Oracle/.Net-Entwickler (m/w) für unsere Standorte in Hamburg, Bonn und Miami ... mehr

Systemadministrator / Network Engineer (m/w) an unseren Standorten in Hamburg und Miami ... mehr

Praktikum
Bewerben Sie sich für ein Praktikum, eine Bachelor-/Masterarbeit in Hamburg ... mehr